Hier finden Sie einige Reaktionen und Berichte von unseren Gästen.
Auch über Ihr Feedback, per Mail info@tram.at, auf unserer Facebook-Seite oder über unser Kontaktformular am Ende jeder Seite, würden wir uns sehr freuen.

Martin Borth zur Geburtstags-Überraschungsfahrt am 30.11.2017


Sehr geehrte Frau Portele! Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für die gute Organisation und Ihr persönliches Service/Engagement bedanken. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst und die Überraschung ist gelungen. Sonja hatte eine Riesenfreude und alle Gäste waren von der Idee begeistert. Auch Ihre Kollegen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Freundliche Grüße, Martin BORTH

Andrea Nidetzky (Imperial Connection) zur Firmenfahrt am 28.11.2017

Imperial Connection


liebe Elisabeth, VIELEN DANK nochmals für alle Eure Bemühungen!!!! nach einigem Hin und Her hat ja dann alles betens geklappt! und ich hoffe, sehr recht bald wieder mit Euch arbeiten zu können, vielleicht mit etwas weniger Stress :-) ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit, mit herzlichen Grüßen

Gabriele Reif zur Fahrt am 18.11.2017


Sehr geehrte Fr. Portele, danke für die Nachfrage – es hat dem Jubelpaar und auch allen anderen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Reif

Anja Haberbauer (MARS Austria) zur Fahrt am 14.11.2017

MARS Austria


Herzlichen Dank für die Nachfrage, alles hat super geklappt und die Tour ist sehr gut angekommen :-)

Irene Jambrich zur Geburtstagsfahrt am 11.11.2017


Liebe Frau Portele! Vielen Dank für Ihr E-Mail. Die Fahrt war ein voller Erfolg und das Geburtstagskind hat den Abend als seinen schönsten Geburtstag bezeichnet. Also vielen herzlichen Danke, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Liebe Grüße. Irene Jambrich

Silvia Szeless zur Fahrt am 08.11.2017


Liebe Frau Portele, danke für Ihr mail. Die Fahrt war ein grosser Erfolg und die Damen gaben es sehr genossen..... Die Herren von der Zugbegleitung waren besonders nett. Mit lieben Grüssen, Silvia Szeless

Gabriele Lalic & Familie zur Geburtstagsfahrt am 04.11.2017


Liebe Frau Portele! Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich gerne für die gestrige, gelungene Geburtstags-Sonderfahrt bedanken! Ihre Mitarbeiter haben den neugierigsten Familienmitgliedern sehr geduldig die technischen Details zum Fahrzeug erklärt und wir haben uns gut in deren Obhut aufgehoben gefühlt. Da wir bei den Zwischenstopps genug Zeit hatten, war die ganze Fahrt entspannt und wir hatten nie das Gefühl, dass die Fahrt bald zu Ende geht. Einige von uns hätten natürlich gerne noch ein paar Extra-Runden gedreht. Gerne werden wir wieder bei den Sonderfahrten (Advent-Manner-Bim, Lange Nacht der Museen,..) wieder mitfahren. Es juckt mich auch das Verkehrsmuseum wieder mal zu besuchen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Gabriele Lalic und Familie

Eva Greis zur Fahrt am 28.10.2017


Liebe Leute, vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt vom 28.10. um 11h! Mein lieber Mann hat ein kleines Gedichtchen dazu gemacht. War eine sehr feine Fahrt. Liebe Grüße von Familie Greis. | Der Schaffner ruft: “Steigt alle ein” - Es soll heut’ was Besonderes sein. - Triebwagen “2319” wurde 1968 stillgelegt, - wie schön, dass er sich heute für uns bewegt. - Fahrer, Schaffner und Service an Bord, - ein kurzes “Bim”, wir bewegen uns fort. - Von “Erdberg” geht’s am “Hauptbahnhof” vorbei, - “Schwarzenbergplatz”, “Karlsplatz” und “Ring” sind auch dabei. - Die Dame vom Service verwöhnt uns mit Brötchen und Sekt, - was gute Stimmung und Frohsinn erweckt. - Das Rumpeln gehört zur Nostalgie, - der Geräuschpegel ist hoch wie sonst nie. - Der Fahrer hat uns nicht entgleist, - was auf sein großes Können verweist. - Wir sind in “Erdberg” wieder gut angekommen, - und haben viel Freude und Spaß mitgenommen. | gedichtet von helmut von tram

Artur Tucheslau zur Führung & Fahrt am 28.10.2017


Es waren alle zufrieden. Besonders hat es mich persönlich gefreut dass mein Freund und Kollege Hans Baierl die Museumführung gemacht hat. Es war für jeden etwas dabei besonders die Tramwayfahrt ist auch für die Kinder interessant gewesen. Wirklich weiter zu empfehlen. LG: Artur Tucheslau

Monika Formanek zur Fahrt am 28.10.2017


Liebe Frau Portele, vielen Dank der Nachfrage. Ja, die Fahrt hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Überraschung für meinen Papa ist komplett gelungen. Er war schon bei der Haltestelle, als die Straßenbahn sich genähert hat, ganz erfreut („Jö schau, eine alte Straßenbahn, wie schön!“) und als er gesehen hat, dass es „seine“ Straßenbahn ist, hat er sich natürlich ganz besonders gefreut. Und die Kunststoff-Tafel ziert bereits, mit den Unterschriften aller Gäste, ein Zimmer meiner Eltern. Zum Glück konnte unser Fahrer gerade noch rechtzeitig einen „Ersatzfahrer“ finden, sodass noch alles gut gelungen ist :-) Danke nochmals für Ihre Unterstützung bei der Organisation einer wirklich schönen Überraschung. Herzliche Grüße, Monika Formanek

Thomas Schmidt zur Führung am 28.10.2017


Liebe Frau Portele, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Frage! Natürlich war die Führung sehr interessant und gut organisiert, "naturgemäß" lag das Interesse mehr bei den Herren, vielleicht auch bei denen (wie bei mir selber), die einen gewissen Wienbezug haben. Jedenfalls denke ich, dass man das Museum gesehen haben soll, um einen Einblick in die Wiener Geschichte zu bekommen, und wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder zu einer Führung vorbei. Herzliche Grüße, Thomas Schmidt

Erwin Kretschner zur Geburtstagsfahrt am 26.10.2017


Liebe Frau Portele, alles bestens gelaufen - meine Gäste waren sehr zufrieden, auch mit den Erklärungen während der Fahrt. Vielen Dank an das Team von WTM! Beste Grüße, Erwin Kretschner

Christine Nagl (Marktgemeinde Orth an der Donau) zur Fahrt am 14.10.2017

Marktgemeinde Orth an der Donau


Liebe Frau Portele, herzlichen Dank nochmals für Ihre tolle Organisation und Betreuung – unser Frauenausflug hat ganz toll geklappt und die Damen waren begeistert; ich konnte leider nicht persönlich mit dabei sein, aber allen Teilnehmerinnen hat es sehr gut gefallen! Sonnige Grüße aus Orth! Christine Nagl

Fridi Nefe & Almuth Bene (Fridi Nefe) zur Firmenfahrt am 12.10.2017

Fridi Nefe


Liebe Alle. Almuth Bene & Fridi Nefe sagen DANKE für die hervorragende Zusammenarbeit! Gemeinsam haben wir unserem Kunden einen unvergesslichen Abend bereitet. mlg & ein schönes w/e, fridi nefe & almuth bene

Jutta Marega (Allrisk Leue & Nill) zur Fahrt & Führung am 12.10.2017

Allrisk Leue & Nill


Sehr geehrte Frau Portele, herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Es war alles perfekt organisiert. Alle Kollegen waren pünktlich und höflich. Das Sektfrühstück war sehr gut. Frau Mustapic hat uns wirklich interessante Einblicke in die Geschichte der Habsburger gewehrt und es sehr gut und unterhaltsam präsentiert. Unsere spätere Führung war ebenfalls sehr interessant wie sich unsere Zukunft entwickelt. Ein besseres Team hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, i.A. Jutta Marega

Christina Amtmann (Dehner Gartencenter) zur Stadtrundfahrt am 08.10.2017

Dehner Gartencenter


Hallo Frau Portele, Frau Schmidt ist einfach grandios gewesen!!!! Sie hat uns sehr gut unterhalten und ist als Guide, sehr unterhaltsam und die richtige! Wir hatten viel Spass, an diesem Vormittag und allerhand an Infos über Wien und seine Geschichte erfahren! Danke und lg vom Dehner Team! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Christina Amtmann

Magdalena Strasser (Plininger & Partner) zum Firmenevent am 06.10.2017

Plininger & Partner


Guten Morgen Frau Portele, vielen Dank der Nachfrage, hat alles wunderbar und pünktlich auf die Minute geklappt. Wir waren sehr zufrieden! Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Organisation. Liebe Grüße, Magdalena Strasser

Martin Hoffer (ÖAMTC) zur Stadtrundfahrt am 05.10.2017

ÖAMTC


Liebe Frau Portele! Mit dieser Fahrt haben wir den Teilnehmern ein schönes Erlebnis bereitet, das allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird. Sehr gut sind im Übrigen die Guides mit ihren „Hintergrundinformationen“ über die diversen Sehenswürdigkeiten angekommen. Ich darf mich in diesem Sinne ganz herzlich für Ihre geduldige Betreuung des nicht ganz so einfachen Projektes bedanken und nochmals bei Ihren Kolleginnen für die Stressminuten entschuldigen, die ich mit meiner vielleicht etwas voreiligen Interpretation des mir bekannt gegebenen Zeitplanes verursacht habe. Viele herzliche Grüße, Martin Hoffer

Monika Slabina zur Geburtstagsfahrt am 30.09.2017


Sg.Frau Portele! Danke für Ihre Nachfrage, es war alles hervorragend schön. Das Geburtstagskind war begeistert. Auch alle anderen hatten viel Freude mit dieser Nostalgiefahrt. Schön,dass man diese Fahrt so unbürokratisch buchen kann. Liebe Grüße Monika Slabina

Sabine Bugnar zur Führung & Fahrt am 30.09.2017


Liebe Frau Portele, ich kann ihnen mitteilen, das alles zur Zufriedenheit unserer Ausflügler war! Wir können nur positives Berichten und das würde auch bereits weitergegeben! Besten Dank für die netten Stunden und liebe Grüße! Sabine Bugnar

Christopher Posch zur Überraschungsfahrt am 30.09.2017


Sehr geehrte Frau Portele, die Fahrt war super! Hat allen gefallen. Leider war das Kabel/die Anlage für die Musik nicht dabei wie ausgemacht. Ich würde Sie aber bitten die Kosten für diesen Aufwand als Trinkgeld für die zwei Schaffner, welche großartig waren, aufzuteilen :) MfG, -Christopher Posch-

Mario Stoiber (Himbeere Eventagentur) zur Fahrt am 29.09.2017

Himbeere Eventagentur


Hallo Frau Portele! Ja, die Tram-Fahrt hat Spaß gemacht und die Stimmung war wirklich gut :-) Bis zum nächsten Mal alles Gute… Mario Stoiber

Michaela Pater (Heurigenwirt zum Martin Sepp) zur Stadtrundfahrt am 29.09.2017

Heurigenwirt zum Martin Sepp


Liebe Elisabeth, die Gäste waren sehr zufrieden, hat wie immer alles super funktioniert. Ganz liebe Grüße, Michaela

Bettina Müller zur Hochzeitsfahrt am 29.09.2017


Liebe Frau Portele, die Fahrt war wundervoll. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wurden durch die zwei Mitarbeiter gut unterhalten :-) Es war einfach perfekt. Vielen vielen Dank nochmals dafür. Liebe Grüße, Bettina Müller :D

Johanna Schmikal (Imperial Connection) zur Fahrt am 24.09.2017

Imperial Connection


Liebe Elisabeth, ich danke Dir - diese Gruppe war sooo entzückend und happy!! ich hab sie vorgestern auch selbst getroffen und die Kundin hat sich 100 mal bei mir bedankt! Gottseidank hat das Wetter am Sonntag auch noch gut gepasst ;) Danke und hoffentlich bis ganz bald, liebe Grüße, Johanna

Annett Noori zur Geburtstagsfahrt am 23.09.2017


Liebe Frau Portele, der gestrige Nachmittag war ein gelungenes und extrem schönes Erlebnis! Vielen Dank, dass wir so spontan zusammen gekommen sind. Und bitte, auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Lenker- sie haben die Fahrt perfekt gemacht! LG Annett Noori

Dominik Toth zur Geburtstagsfahrt am 23.09.2017


Guten Morgen Herr Portele! Besten Dank für die Organisation vom Schild! Vielen Dank! Die Überraschung ist geglückt, die Fahrt war wirklich spitze! Liebe Grüße, Dominik Toth

Lukas Gammer zur Geburtstagsfahrt am 23.09.2017


Sehr geehrte Frau Portele, es hat alles gut geklappt und die Leute waren schwer begeistert! Ich danke vielmals für die Organisation! Beste Grüße, Lukas Gammer

Victoria Middelmann (IMS Vienna) zur Fahrt am 21.09.2017

IMS Vienna


Liebe Frau Portele, vielen Dank! Die Fahrt war wie immer ein Erfolg - die Gäste haben es sehr genossen :-) Danke für Ihre Unterstützung und bis bald, LG, Victoria Middelmann

Bettina Körbler (IMS Vienna) zur Fahrt am 19.09.2017

IMS Vienna


Liebe Elisabeth, vielen Dank für die Rechnung und die tolle Organistation. Gäste waren sehr zufrieden :). Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße, Bettina

Sebastian Buchberger zur Fahrt am 15.09.2017

m|motions


Hallo Frau Portele,alle waren sehr zufrieden. Es war wirklich eine tolle Tour und vor allem die beiden Guides waren genial.Ich werde Sie auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich das nächste Mal was in Wien habe.Viele GrüßeSebastian Buchberger

Alin Rochelt (VR-Leasing AG) zur Firmenfahrt am 14.09.2017

VR-Leasing AG


Hallo Frau Portele, nun ist unsere Veranstaltung schon wieder vorbei und ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die Fahrt mit der Tram hat den Gästen sehr gut gefallen. Besten Dank und alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Alin Rochelt

Christiane von Saldern (Twilight Events) zur Fahrt am 14.09.2017

Twilight Events


Liebe Frau Portele, trotz Sturm war alles super und hat gut geklappt. Frau Mustapic war ja super und ist extrem gut bei den Gästen angekommen. Meine Kollegen (ich konnte ja leider nicht mitfahren, weil ich im Martin Sepp auf die Gäste gewartete habe) hatten den Eindruck, dass die Guides untereinander nicht so gut abgestimmt waren. Den Gästen hat es aber gefallen und sie hatten viel Spaß. Vielen herzlichen Dank und eine gute Zeit! Liebe Grüße Christiane von Saldern

Dagmar Ringvold zur Fahrt am 10.09.2017


Liebe Frau Portele, vielen Dank für die Nachfrage. Wir sind nach einem ereignisreichen Wochenende wieder zu Hause eingetroffen, mit vielen schönen Erinnerungen :-) Es war gestern alles wunderbar. Essen und Bewirtung sehr gut, die Damen nett und zuvorkommend, vor allem auch sehr lieb zu den Kindern. Zu kritisieren gäbe es nur den hektischen Ein- und Ausstieg, sodass ich beim nächsten Mal eine weniger belebte Haltestelle wählen würde. Alles Liebe nach Wien, Dagmar Ringvold

Barbara Vrdlovec zur Fahrt am 08.09.2017


Liebe Frau Portele! Die Fahrt mit Ihren Gästen und die Besichtigung der Wagenburg hat hervorragend geklappt, alle waren sehr zufrieden. Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal, Barbara Vrdlovec

Veronika Cizek (AX Travel) zur Fahrt am 08.09.2017

AX Travel


Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine Nachricht – JA es war wunderbar und den Gästen hat es sehr gut gefallen!! Sobald ich wieder eine passende Anfrage habe, werde ich mich gerne bei Dir melden! Mit ganz lieben Grüßen und einen schönen Tag, Veronika

Albert Schittenhelm zur Führung & Fahrt am 02.09.2017


Sehr geehrte Frau Portele, es war ein wirklich tolles Erlebnis. Angefangen von der Führung, den Schauobjekten über die Ausfahrt bis hin zum Zugsbegleiter, der uns eine echte Wien-Führung geboten hat. Ganz wunderbar und vielen Dank dafür. Herzliche Grüße, Albert Schittenhelm im Namen der Mistelbacher Imker.

Ellen Wesp zur Fahrt am 03.05.2017

Vanderbilt International GmbH


Hallo Frau Portele, Frau Bacher hat einen absolut super Job gemacht. Mein Chef war ganz begeistert. :) Auch mit dem Restaurant hat es vorzüglich geklappt, ich habe nur positives Feeback bekommen! Vielen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Franz Wipfli zur Fahrt am 12.11.2016


Liebe Frau Portele, es hat alles geklappt und wir waren mit allem sehr zufrieden! Besten Dank und eine schöne Woche wünscht Ihnen Franz Wipfli

Cristina Resch zur Traumhochzeit am 11.11.2016


Liebe Frau Portele,vielen Dank für Ihre Nachfrage! Ich wollte Ihnen sowieso schreiben, um mich für dieses wunderbare Erlebnis zu bedanken. Die Straßenbahn hat sowohl uns als auch unsere Gäste absolut begeistert und wir haben alle die Fahrt sehr genossen. Das Team war auch super organisiert und überhaupt sehr lieb.Unser Hochzeitstag ist dadurch noch schöner gewesen.Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung!Mit besten Grüßen Cristina Resch :)

Mag. Michael Sternath zur Fahrt am 08.11.2016

Sternath Marketing Services


Liebe Elisabeth,alles bestens und einwandfrei – immer wieder ein Genuss.Auf ein nächstes Mal.Michi

Mag. Viola Wasmuth zur Stadtrundfahrt am 30.10.2016

Columbus Welcome Management


Liebe Frau Portele Das ist ja ganz rührend was Sie noch organisiert haben... Die Bimfahrt muss sehr gut angekommen sein wie ich vom Guide gehört habe..Herzliche Grüße Viola Wasmuth

Leopold Sindelka zur Geburtstagsfahrt am 29.10.2016


S.g. Frau Portele!Die Sonderfahrt mit der alten Tramway hat dem Geburtstagskind und natürlich auch den Gästen sehr gut gefallen.Es wurde die Fahrt zur Zufriedenheit aller bestens durchgeführt.Danke!Mit freundlichen Grüßen Leopold Sindelka

Eva und Alfred Koch zur Fahrt am 13.07.2016


Die nostalgische Tramwayfahrt war echt super! Alle 25 Gäste, darunter auch andere Australier waren schwer begeistert. Die Fahrt war sehr beschaulich und man konnte viel von den Wiener Sehenswürdigkeiten bestaunen. Wir hatten sogar einen Wiener Lieder Sänger dabei, der für zusätzliche Stimmung sorgte. Ein Highlight war auch das Catering. Darunter viele Wiener Schmankerln, erfrischende Getränke und die größte und beste Brezel, die wir je gegessen haben. Von der freundlichen Bedienung ganz zu schweigen. Es wird allen ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Vielen Dank Eva und Alfred Koch (aus Elimbah, Queensland, Australien)

Silvia Janoch zur Führung und Fahrt am 03.07.2016


Liebe Frau Portele,Es war eine ganz tolle Führung und Fahrt mit der Straßenbahn! Es war wirklich super!! Uns hat es ganz viel Spaß gemacht, und meinem Papa natürlich besonders!!Vielen lieben Dank Silvia Janoch

Wolfgang Langes zur Fahrt am 01.07.2016


Liebe Frau Portele!Es war nicht nur zu unserer Zufriedenheit – es war der HAMMER!!!!Alles waren total begeistert und werden daran sicherlich noch lange schöne Erinnerungen haben.Ich möchte mich bei Ihnen im Namen aller Bürgermeisterkollegen und ihrer BegleiterInnen ganz herzlich bedanken.Ganz liebe Grüße aus Hohenweiler!Wolfgang Langes

Pia Gruber zur Geburtstagsfahrt am 01.07.2016


Liebe Frau Portele,es war super fein, bestens organisiert und das Geburtstagskind hat sehr große Augen gemacht am Karlsplatz!!! Auch alle sonstigen Gäste waren sehr begeistert, auch die 10er Marie ist absolut für solche Veranstaltungen weiterzuempfehlen.Vielen Dank, ich habe Sie und Ihr Team schon empfohlen.Herzliche Grüße, Pia Gruber, MSc

Mag. Reinhard Horvath zur Fahrt am 18.06.2016

Horvath Pregetter-Großauer Steuerberatung OG


Sehr geehrte Frau Portele, vielen Dank, es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. vielen Dank

Wolfgang Grohr zur Geburtstagsfahrt am 17.06.2016


Liebe Frau Portele, danke für ihre Rückfrage!Alles bestens geklappt und alle „Teilnehmer“ waren echt begeistert !!! Wetter war in Ordnung und für alle war die Fahrt ein echtes Erlebnis !! Auch die anschließende Feier beim „Italiener“ war perfekt. Liebe Grüße Wolfgang Grohr

Kathrin Polly zur Fahrt am 13.06.2016

Columbus Welcome Management


Liebe Frau Portele,hat alles super funktioniert, den Gästen hat es echt gut gefallen! Danke dafür :)Liebe Grüße, Kathrin Polly

Marion Berger zur Geburtstagsfahrt am 11.06.2016


Liebe Frau Portele, die Geburtstagsfahrt hat mir ausgezeichnet gefallen und meine Gäste waren begeistert! Die Herren haben sich alle sehr bemüht und waren stets freundlich und zuvorkommend. Es war ein unvergesslicher Geburtstag (auch das Wetter war uns gnädig!) Vielen Dank für die tolle Organisation! Liebe Grüße Marion Berger

Margit Hajek zur Führung am 11.06.2016


Liebe Frau Portele,wie immer hat alles super funktioniert. Meine Schulfreundinnen musste ich mit dem Tratschen einbremsen und am allerbesten hat es ihnen gefallen, dass sie in einem alten Wagen sitzen durften.Danke und ganz liebe Grüße, Margit Hajek

Sylvia Zeilerbauer zur Fahrt am 11.06.2016

TUI ReiseCenter - Kerschner Reisen GmbH


Sehr geehrte Frau Portele,vielen Dank nochmals für die Betreuung und Organisation unserer Kunden, ich hatte mit dem Kunden noch keinen direkten Kontakt, aber Info unseres Fahrers, dass alles bestens geklappt hat und die Gruppe einen sehr interessanten und erlebnisreichen Ausflugstag verbracht hat.Mit freundlichen Grüßen Sylvia Zeilerbauer

Leopold Bierbaum zur Fahrt am 10.06.2016


Liebe Frau PorteleDie Fahrt hat uns sehr gut gefallen. Auch die Begleitung war toll.Herzlichen Dank Bierbaum

Dr. Anita Pachatz zur Fahrt am 07.06.2016


Liebe Frau Portele,es war alles perfekt. Herzlichen Dank nochmals.Liebe Grüße Anita

Angela Ogrisek zur Sightseeing-Tramwayfahrt am 07.06.2016

Nestle


Hallo Frau Portele, ja alle waren sehr zufrieden und ich auch, hat großen Spaß gemacht und die Guide Gerti ist ein richtig lustiges Wiener Original :) LG Angela Ogrisek

Dr. Markus Raab zur Fahrt am 02.05.2016

Stadt Wien


Liebe Frau Portele,die Tramwayfahrt verlief hervorragend und machte allen TeilnehmerInnen sehr großen Spaß. Vielen Dank für Ihre perfekte Organisation :)Mit freundlichen Grüßen Markus Raab

Uta Knittel, MBA zur Fahrt am 01.05.2016

Verein ZOOM Kindermuseum


Liebe Frau Portele, es war der volle Erfolg ! Wir waren alle so begeistert, das es eigentlich viel zu schnell vorbei war. Ein tolles Erlebnis! Anbei unsere Erinnerungen! Vielen Dank Uta Knittel

Elisabeth Eichinger zur Geburtstagsfahrt am 30.04.2016


Es war wunderschön, vielen Dank herzlichen Dank! Sie hat sich sehr gefreut!!! Elisabeth Eichinger

Denise Lembäcker, BSc. zur Fahrt am 25.04.2016

Mondial Congress & Events


Liebe Frau Portele,es hat alles super funktioniert – leider hat es beim Warten auf die Straßenbahn geregnet!Alle TeilnehmerInnen waren begeistert.Gerne können Sie mir die Rechnung per E-Mail senden.Lg, Denise Lembäcker

Kerstin Eyrich zur Stadtrundfahrt am 18.04.2016

Cochlear AG


Liebe Frau Portele,vielen Dank, alles war bestens und unsere Gäste schwärmen noch heute von dieser tollen fahrt. Herzliche Grüsse aus BaselKerstin Eyrich

Claudia und Georg Schuster zur Traumhochzeit am 15.04.2016


Liebe Frau Portele, es war alles perfekt. Vielen vielen Dank für die tolle und reibungslose Organisation. Der Blumenschmuck, das Catering, die Route, die Stopps alles war bestens durchdacht und einfach wunderbar. Auch das Wetter hat mitgespielt. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen und jeder hat es genossen. Anbei dürfen wir Ihnen auch ein liebes Erinnerungsfoto schicken. Vielen Dank für Alles und wir schicken paradiesische Grüße aus unseren Flitterwochen, Claudia und Georg Schuster :-)

Karin Lindtner zur Stadtrundfahrt am 15.04.2016

EDUSCHO (Austria) GmbH


Liebe Frau Portele,herzlichen Dank für die sehr gute Organisation. Alles hat wunderbar geklappt, die Bahn war pünktlich vor Ort und der Reiseführer hat uns Wien von einer sehr sympathischen Seite her vorgestellt. Die Gästen hatten viel Spaß und es ist wirklich ein empfehlenswertes Erlebnis.Danke und liebe GrüßeKarin Lindtner Assistentin Vertriebsleitung FL-AT

Petra Moldaschl zur Geburtstagsfahrt am 10.04.2016


Liebe Frau Portele,es war perfekt. Das Geburtstagskind war total glücklich. Danke für alles!Liebe Grüße Petra Moldaschl

Christina Maier zur Stadtrundfahrt am 08.04.2016

Hilton International Wien GesmbH


Liebe Frau Portele, Vielen Dank für Alles :) hat super geklappt und die Kunden waren sehr zufrieden! Nächstes Mal gerne wieder! Leider konnte ich an der Fahrt nicht teilnehmen. Ich hoffe aber auf die nächsten Buchung ;) Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag & einen guten Start in die neue Woche! Christina Maier

(DIVISION 4) zur Fahrt am 06.04.2016

DIVISION 4 communication GmbH


Liebe Frau Portele,Vielen Dank. Es war sehr schön :-)LG, Katharina

Andrea Polzer zur Fahrt am 31.03.2016

Symrise Austria


Liebe Frau Portele,Recht herzlichen Dank für die tolle Organisation der Tramwayfahrt. Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Tramway war pünktlich am Start und Endziel, das Catering war sehr köstlich jedoch auch leider viel zu viel. ;o)Das Wetter war traumhaft - alles in allem ein gelungener Event. Andrea Polzer

DI Herbert Vesely zur Fahrt am 31.03.2016

Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH


Liebe Frau Portele, die Tramwayfahrt und nachfolgende kurze Führung bis zum Palais Todesco hat alle Erwartungen erfüllt (eigentlich übertroffen). Toll, wie Sie es geschafft haben, auch für den ersten lauen Abend des Jahres zu sorgen ... :) :) :) Liebe Grüße, Herbert Vesely

Mag. Cathrin Chromy zur Fahrt am 31.03.2016

Deloitte Services Wirtschaftsprüfungs GmbH


Liebe Frau Portele! Ich habe nur das Beste gehört Danke für die tolle Unterstützung unseres Events. Beste Grüße Cathrin Chromy

Wilhelm Sauberer zur Geburtstagsfahrt am 20.03.2016


Sehr geehrte Frau Portele Ich möchte mich überaus Herzlichst Bedanken für diese wunderschöne Fahrt mit so einer sehr schön historischen und gepflegten Straßenbahn. Es hat alles perfekt funktioniert. Wir haben viel gelacht und hatten sehr viel Freude und Spaß. Selbst mit einem Kind 3 Jahre und Kinderwagen überhaupt keine Probleme Perfekt kann man nur sagen. Weiters möchte ich mich auch noch sehr bei den beiden Herren bedanken. Sie waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend und sie haben uns alle Fragen beantworten und haben uns geholfen wo sie könnten. Ein überhaupt großes Lob an die beiden Herren. Werde sie natürlich sehr sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Herzlichen Dank noch mal für alles war super toll und sehr schön. Vielen vielen Dank. Sauberer Wilhelm

Marianne Rettl zur Geburtstagsfahrt am 19.03.2016


Es war für alle 'Passagiere' eine große Freude und wir Älteren erinnerten uns noch genau an Geruch und Geräusche ... Die Herren waren charmant u geduldig. Unsere jungen Gäste hatten auch ihren Spaß und verfolgten mit Interesse die Route. Eine Teilnehmerin, Prof an der Uni Wien überlegt sogar, nächstes Jahr eine Ausandsdelegation mit einer Fahrt zu beglücken. Nochmals danke und weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit und wunderschönen Wiener Frühling. Mit freundlichem Gruß Marianne Rettl

Mag. Michael Sternath zur Fahrt am 09.03.2016

Sternath Marketing Services


Liebe Elisabeth,alles bestens, danke nochmals an das ganze Team.Michael

Prof. Christoph Dellago zur Fahrt am 16.02.2016

Universität Wien


Lieber Frau Portele,die Tramway-Fahrt war wirklich sehr, sehr toll! Unsere beiden Guides haben so lebendig erzählt, dass man die ganze Geschichte, die sich am Ring und drum abgespielt hat, regelrecht vor Augen hatte. Ich denke, für alle Konferenz-Teilnehmer war die Rundfahrt ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank noch einmal dafür.Beste Grüße, Christoph Dellago

Julia und Jürgen Leitner zur Traumhochzeit am 12.02.2016


Liebe Frau Portele, lieber Herr Portele, liebes Team des WTM! TAUSEND DANK für diesen tollen Tag, der dank Ihrer wundervollen Betreuung und herzlichen und fröhlichen Art noch besser war als wir es uns jemals vorstellen konnten!Wir haben die Fahrt mit der wunderschönen Oldtimer-Straßenbahn jede Minute genossen. Die Trauung in der traumhaft geschmückten "Bim" war ein Erlebnis und wir würden am liebsten jeden Tag wieder in so einer Straßenbahn heiraten! Wir können unsere Emotionen und diese schönen Erinnerungen gar nicht in Worte fassen, sondern mit einem Glitzern in unseren Augen einfach nur DANKE sagen!DANKE DANKE DANKE!!  Nochmals ein großes Dankeschön an Sie alle und bitte fühlen Sie sich von uns umarmt! :)Alles Liebe!Julia und Jürgen Leitner

Andrea Ressl zur Fahrt am 16.01.2016


Liebe Frau Portele,

herzlichen Dank! Die Überraschung ist gelungen trotz der kurzen Vorbereitungszeit. Es war für meinen Mann ein einmaliges Erlebnis! Meinen Gästen hat es auch gut gefallen. Das einzige was wir nicht konnten, war ein Gruppenfoto machen - alle waren damit beschäftigt die Tram und meinen Mann zu fotografieren, aber es ist ok. Wie gesagt: schön, dass ich so eine tolle Frau wie Sie an meiner Seite hatte. Nochmals Danke!

LG Andrea Ressl

Karin Lang zur Geburtstagsfahrt am 09.01.2016


Liebe Frau Portele, vielen Dank für die Nachfrage.Es hat alles perfekt gepasst. Meine Schwiegermutter hatte damit nicht gerechnet und war restlos begeistert! Alles Liebe,Karin Lang

Rudolf Müller zur Geburtstagsfahrt am 19.12.2015


Sehr geehrte Frau Portele, alle waren zufrieden - es war eine nette Atmosphäre und es hat allen Spass gemacht. Vielen Dank ! Herzliche Grüße und schöne Weihnachten Rudolf Müller

Robert Czompo-Felsperger zur Fahrt am 19.12.2015


Sehr geehrte Frau Portele! Danke nochmals für die sehr gelungene TRAM fahrt am 19.12.2015. Für alle ca. 70 Personen der inoffiziellen Postbeförderung war es ein außergewöhnliches Erlebnis, dass wir von BSV - Favoriten gerne wiederholen möchten. Mit den besten Grüßen und alles Gute für 2016 wünscht Ihnen Robert Czompo-Felsperger

Michi Kugler zur Weihnachtsfahrt am 17.12.2015

Fromageries Bel Österreich


Liebe Frau Portele,ich wollte mich bedanken, dass das gestern alles so reibungslos funktioniert hat.Wir waren alle sehr begeistert, es war eine tolle, einzigartige Erfahrung. Den Weihnachtsschmuck und auch das Catering haben Sie super hinbekommen und hat uns voll zufriedengestellt. Auch das Personal war total freundlich und hilfsbereit.Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen.Vielen Dank! :)Mit freundlichen Grüßen, Daniela Valissik

Michi Kugler zur Stadtrundfahrt am 17.12.2015

MEDIA.DIALOG | GmbH


Sehr geehrte Frau Portele.Es hat uns ganz ausgezeichnet gefallen, die Mannschaft war sehr freundlich und wir hatten Riesenspaß. Vielen Dank nochmals, dass sie uns das so kurzfristig ermöglicht hatten.Liebe Grüße, Michi Kugler

Doris Kronas zur Weihnachtsfahrt am 15.12.2015

Stanton Chase


Schönen guten Morgen!! Liebe Frau Portele, es war wieder einmal super genial – VIELEN DANK nochmals an Sie und Ihr Team! Wir kommen wieder….:-) Mit herzlichen Grüßen,Doris Kronas

Sigrid Roffol zur Fahrt am 12.12.2015


Liebe Frau PorteleEs war perfekt Alle hatten Spaß Mutti war sehr überrascht und die Musik war spitze Weiters großes Lob an ihre MitarbeiterSo nett und entgegenkommend UNGLAUBLICH in der heutigen Zeit :)Vielen vielen Dank für das einmalige ErlebnisGanz liebe Grüße Roffol Sigrid

Gerhard Grabmaier zur Geburtstagsfahrt am 12.12.2015


Sehr geehrte Fr. Portele !Ich möchte mich sehr herzlich für die gute Organisation bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und alle Gäste hatten viel Spaß.Mfg. Grabmaier

Johann Radosztics zur Weihnachtsfahrt am 11.12.2015

Zumtobel Lightning GmbH


Sehr geehrte Frau PorteleEs war schlicht und einfach „PERFEKT“. Speziellen Dank gilt unserem Zugsführer Herr Dr. Fronius. Wir haben auf humorvolle Art, einige Dinge dazugelernt.Herzlichen Dank Johann Radosztics

Elke Vonderlind zur Weihnachtsfahrt am 05.10.2015

Roche Austria GmbH


Liebe Fr. Portele,Danke für Ihr nettes Email, auch mir hat die Fahrt SEHR GUT gefallen, vielen Dank auch für die äußerst nette Betreuung und Organisation, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen,Elke Vonderlind

Barbara Leitner zur Weihnachtsfahrt am 05.10.2015

Roche Austria GmbH


Liebe Frau Portele ich wollte mich kurz melden und mich für die gestrige Fahrt bei Ihnen bedanken! Bitte richten Sie Herrn Bolhár-Nordenkampf, Herrn Tuscher und Herrn Parak aus, dass es eine sehr schöne Fahrt war und wir uns sehr über die nette Durchführung gefreut haben! Liebe Grüße Mag. Barbara Leitner

Norbert Liebler zur Fahrt anlässlich Diamantener Hochzeit am 05.12.2015


Sehr geehrte Frau PorteleVielen Dank für die perfekte Abwicklung der Fahrt. Es war wunderbar. Unser Jubelpaar war gerührt, die Gäste waren schwer begeistert und die Stimmung wirklich exzellent. Danke nochmals auch an die Dame des Caterings, den Herrn der Musik und die beiden Herren im Fahrerstand, die jeweils das Ihre zum Gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen haben.Herzliche Grüße Norbert Liebler

Thomas Mayer zur Geburtstagsfahrt am 29.11.2015


Liebe Frau PorteleVielen Dank der Nachfrage. Es war für alle, 21 Personen, ein außerordentliches Erlebnis. Natürlich hat sich auch meine Mutter gefreut. Die Kollegen waren sehr freundlich.Bei Gelegenheit werde ich wieder buchen und Sie gerne weiter empfehlen.Liebe Grüße Thomas Mayer

Mag. (FH) Isabella Höcher zur Fahrt am 27.11.2015

IMS Vienna


Liebe Elisabeth,ich hab schon die ersten Mails bekommen - die Kunden waren wirklich sehr begeistert von dem ganzen Wochenende! Keiner der 10 war zuvor in Wien und daher war natürlich die Kombination von dem schönen Wetter, dem Programm und den Adventmärkten einfach perfekt!Vielen Dank nochmal Dir und Deinem Team! Isabella Höcher

Peter Seifert zur Tramwayfahrt am 21.11.2015


Liebe Fr. Portele, Herzlichen Dank für die präzise Planung und Durchführung der Sonderfahrt. Es hat alles gepasst! Mit freundlichen Grüßen Peter Seifert

Wolfgang Pojer zur Geburtstagsfahrt am 21.11.2015


Sehr geehrte Frau Portele! Die Geburtstagsfahrt war ein voller Erfolg und das Geburtstagskind hat sich außerordentlich gefreut. Das Personal fiel durch Kompetenz und große Kundenfreundlichkeit auf. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Pojer

Doris und Michael Kronas zur Geburtstagsfahrt am 14.11.2015


Liebe Frau Portele, liebes Tramway Team!VIELEN LIEBEN DANK für den gelungenen Abend!Wir hatten großen Spaß und kommen sehr gerne wieder!Herzlicher Gruß Doris und Michael Kronas

Marion Süß zur Führung und Fahrt am 13.11.15

Mörwald Ges.m.b.H.


Sehr geschätzte Frau Portele,im Namen von Herrn Mörwald sen. vielen Dank für Ihre E-Mail.Ich darf Ihnen mitteilen, dass Ihr Gesamtprogramm sehr interessant sowie informativ war und dass es den Teilnehmern gut gefallen hat.Herzliche Grüße, Marion Süß

Karin Lang zur Stadtrundfahrt am 10.11.2015

OnTec Software Solutions AG


Liebe Frau Portele,Es war alles Bestens!!!!!Liebe Grüße Karin Lang

Marion Windhager zur Geburtstagsfahrt am 08.11.2015


Liebe Frau Portele, Ja selbstverständlich war alles ganz genial! Das Geburtstagskind hat bis zuletzt nichts geahnt. Allen hat es sehr gut gefallen. Bitte entschuldigen Sie dass ich mich gestern nicht gemeldet habe aber es war in der Firma total stressig und wir waren noch ganz verzaubert von dem tollen Familienwochenende. Somit bin ich auch noch nicht dazugekommen Fotos zu organisieren. Aber versprochen: ich schicke was! Auf alle Fälle: Herzlichen Dank für Alles! Auch im Namen meiner Familie! glg

Peter Szlavik zur Geburtstagsfahrt am 07.11.2015


Sehr geehrte Frau PorteleJa war super, obwohl wir 20 Minuten auf die Bim gewartet haben (waren viel zu früh an der Haltestelle) hat sie nichts geahnt. Mit diversen Ausreden haben wir die Zeit tot geschlagen.Die Fahrt war echt super. Auch meinen Gästen hat es gut gefallen, und einige (weil auch Eltern dabei waren) haben sich in ihre Jugendzeit versetzt gefühlt.Es hat alles gut funktioniert – Empfehlenswert!Nochmals, Danke für die Abwicklung, und weiterhin alles GuteLiebe Grüße Peter Szlavik

Edeltraud Sturczer zur Führung am 05.11.2015


Guten Abend! Danke der Nachfrage. Ja die Führung kam sehr gut an. LG E. Sturczer

Gerda Loidl zur Museumsführung am 04.11.2015


Sehr geehrte Frau Portele,wir hatten einen außerordentlich interessanten Nachmittag, wir hatten ja auch einen tollen Vermittler. Es gibt ja so viel zu sehen und zu hören, das neue Museum ist sehr gelungen!Freundliche Grüße Gerda Loidl

Gernot Wendl zur Fahrt am 04.11.2015

Haberkorn GmbH


Sehr geehrte Frau Portele,es hat letzte Woche alles perfekt geklappt.Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen Gernot Wendl

Gerhard Metz zur Fahrt am 20.10.2015

EHS-Team of Johnson Controls


Liebe Elisabeth Portele,wir alle, ich mein Chef von allen EHS-Kollegen in Europa, von Norwegen bis Spanien und Irland bis Russland, waren sehr sehr begeistert. Letztes Jahr hatten wir unser Meeting in Madrid, davor Prag, Barcelona, Brüssel...Petra war und ist eine besonders tolle Fremdenführerin, perfektes Englisch (lobten die 3 native speaker aus England) und die vielen historischen Detailes und Geschichterln.Ja und Christoph musste auch aushelfen, da ich meinen Fotoapparat vergessen hatte, siehe Anhang.Sie werden weiter empfohlen, lg Gerhard Metz

Peter Beisl zur Fahrt am 16.10.2015


Hallo Frau Portele,Danke für die Organisation. Hat prima funktioniert und meine Kunden waren sehr überrascht.Lg Peter Beisl

Mag. Marion Zavadil zur Führung & Fahrt am 15.10.2015

St. Anna Kinderkrebsforschung e.V.


Liebe Frau Portele, danke nochmals für die viele Mühe die Sie sich gemacht haben dieses Event gestern möglich zu machen. Die Leute waren sehr begeistert, bitte das auch den Herren die die Führungen gemacht haben mitteilen. Danke und schönes Wochenende! Beste Grüße, Marion Zavadil

Thomas Hebenstreit zur Traumhochzeit am 10.10.2015


Liebe Frau Portele!Sowohl die Hochzeitsgäste als auch wir waren von der Hochzeit begeistert. Die Location in der Strassenbahn kam sehr gut an, das Service und Catering waren hervorragend. Vielen Dank für die großartige Organisation - alle unsere Wünsche wurden vollständig erfüllt.Vielen Dank nochmals für eine durch und durch gelungene Veranstaltung.lg Thomas Hebenstreit

Lydia Gomig zur Firmenfahrt am 05.10.2015

Swiss Life Select Österreich GmbH


Liebe Frau Portele,gerne teile ich Ihnen mit, dass unsere Kollegen aus der Schweiz von der Tramfahrt begeistert waren.Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die gute Zusammenarbeit.Liebe Grüße Lydia Gomig

Stefan Aigner zur Stadtrundfahrt am 04.10.2015

Lions-Club


Liebe Frau Portele, ich möchte mich bei Ihnen für die TOP-Organisation bedanken. Es war einfach ein gelungenes Wien-Wochenende. Unsere 50 Lions-Clubmitglieder waren sehr begeistert. Die Begleitung durch die Tram aus dem Museum war einfach eine Schau. Ein weiterer Höhepunkt war, das hervorragende Tram-Catering und die musikalische Umrahmung. Viele Grüße aus unserer wunderschönen Drei-Flüsse-Stadt Passau. Wir kommen wieder...! LG Stefan Aigner, Lions-Clubpräsident.

Mag. Alexander Zerza (Hirzberger Events) zum Stadtrundfahrt am 04.10.2015

Büro Hirzberger GmbH - Eventagentur im Palais Ferstel


Ein voller Erfolg! Herzlichen Dank und hoffentlich auf bald :-) GLG Mag. Alexander Zerza

Erwin Ledwinka zum Betriebsausflug am 02.10.2015

Wiener Neustädter Stadtwerke u. Kommunal Service GmbH


Es hat alles wunderbar geklappt. Mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt. Habe keine einzige negative Meldung bekommen. Melde mich wieder wenn wir im nächsten Jahr mit unseren Verkehrsbetrieb einen Ausflug planen.Besten Dank Erwin Ledwinka

Reinhold Weikertschläger zur Geburtstagsfahrt am 26.09.2015


Sehr geehrte Frau Portele,es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen und allen Beteiligten sehr herzlich zu bedanken. Es hat alles wunderbar funktioniert und meine Gattin hat sich sehr gefreut. Es war eine tolle Fahrt und eine Geburtstagsfeier der besonderen Art.Liebe Grüße aus Groß-Siegharts Reinhold Weikertschläger

Martina Kirnbauer zur Fahrt am 25.09.2015

FCP - Fritsch, Chiari & Partner ZT GmbH


Liebe Frau Portele, vielen Dank für ihr e-mail. Die Fahrt hat super gepasst, alles war bestens organisiert und die Dachtafeln haben auch sehr gut ausgesehen. Vielen Dank für die ganzen Vorbereitungen. Liebe GrüßeMartina Kirnbauer

Barbara Schön zur Firmenfahrt am 24.09.2015

SKIDATA AG


Liebe Frau Portele! Nach Rücksprache mit unseren Teilnehmern war bei dieser Fahrt auch wieder alles perfekt. Ein Dankeschön an die Organisation! Liebe Grüße Barbara Schön

Constanze Unger zur Geburtstagsfahrt am 20.09.2015


Liebe Frau Portele! Entschuldigen Sie ich hab vergessen Ihnen DANKE zu schreiben. Allen hat die Fahrt gefallen - auch dem Geburtstagskind. Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre Organisation.Mit freundlichen Grüßen Constanze Unger

Helmut Grünwald zur Führung & Fahrt am 19.09.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Danke! Es war eine super Führung und eine schöne Fahrt.Ich werde mir sicher das Museum nochmals ansehen!Mit freundlichen Grüßen Helmut Grünwald

Edeltraud Thallmayer zur Firmenfahrt am 17.09.2015

AFS Franchise-Systeme GmbH


Guten Morgen,es war alles zur Zufriedenheit der Kolleginnen und Kollegen und hat sehr gut gefallen;besten Dank und weiterhin viel Erfolg! mfg Edeltraud Thallmayer

Yvonne von Ostrowski zur Firmenfahrt am 17.09.2015

Deloitte Consulting GmbH


Liebe Frau Portele,die Tramfahrt ist bei allen Kollegen sehr gut angekommen und hat allen viel Freude bereitet. Besonders das Branding mit Deloitte Logo und die Stadtführung war klasse!Vielen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf Yvonne von Ostrowski

Barbara Fleischhacker zur Firmenfahrt am 16.09.2015

Raiffeisen Bank International AG


Liebe Frau Portele,Es hat alles wunderbar geklappt!Vielen lieben Dank Pünktlichst war die Tram vor Ort - die Damen haben uns gut bedient und der Guide war sensationell fachkundig. Es war für alle ein superrundes interessantes Programm - ohne Aufwand, einfach zu genießen zuzuhören anzuschauen essen und trinken = einfach toll und kompakt - genauso wie ich es mir vorgestellt habe...Alles Liebe Barbara Fleischhacker (Corporate Finance)

Nikolaus Käfer zur Geburtstagsfahrt am 12.09.2015


Liebe Frau Portele,vielen Dank für die Nachfrage: Ja es hat nicht nur alles zur besten Zufriedenheit geklappt, es war auch ein besonderes Erlebnis - das nicht nur mir – sondern auch allen anderen Gästen sehr gut gefallen hat. Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Ein Dankeschön an die Mannschaft der Tramwayfahrt für die Durchführung und vielen Dank für Ihre nette Betreuung und Organisation.Liebe Grüße Nikolaus Käfer

Karin Poppenberger zur Fahrt am 12.09.2015

Scania Österreich Ges.m.b.H.


Liebe Frau Portele, es hat alles perfekt funktioniert und Frau Schmidt war super. Wir waren sehr zufrieden!! Vielen Dank für die reibungslose Organisation. Freundliche Grüße, Karin Poppenberger

Dipl.-Ing. Günter Waldmann zur Fahrt am 30.08.2015


S.g. Frau Portele,vielen Dank, die Fahrt war sehr schön und hat allen gut gefallen!Dank der offenen Fenster war es trotz des heißen Wetters herrlich – was zu der erstaunlichen Erkenntnis geführt hat, dass es in 100 Jahren eher Rück- als Fortschritte gegeben hat, wenn man an manche heißen ULF-Straßenbahnen denkt ...Viele Grüße Günter Waldmann

Andrea Trimmel zur Geburtstagsfahrt am 23.08.2015


Liebe Frau Portele! Es war alles PERFEKT! Nicht nur das Geburtstagskind hat sich gefreut, sondern auch die Gästeschar! Ihr Service wird von uns sicher weiter empfohlen! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Andrea Trimmel

Katharina Selitsch zur Geburtstagsfahrt am 22.08.2015


Liebe Frau Portele!Das Geburtstagskind war ich selbst und mir hat es irrsinnig gut gefallen.Es hat alles auf die Minute genau gepasst, die Fahrt war sehr lustig und hat all meinen Gästen unglaublich gut gefallen. Wir hatten noch einen Musiker an Bord, der sowohl Wienerlieder als auch für meine ital. Verwandtschaft entsprechend gesungen hat. Also alles einfach wunderbar.Es wurden auch einige Souvenirs verkauft. Ich dürfte mit meiner Geburtstagsüberraschung einige Leute inspiriert haben.Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Auch das Personal war freundlich und originell. Mit besten GrüßenKatharina Selitsch

Paul Walter Herzog zur Führung am 22.08.2015


Liebe Elisabeth, vielen Dank; Herr Kudrna hat uns sehr nett und kompetent durch die Ausstellung geleitet, danke dass du das in die Wege leiten konntest! Jetzt wird’s Zeit dass ich einmal nach Traiskirchen komme; wird aber erst im September so weit sein (am Donnerstag fliege ich mit meinem Freund Georg, den du von unserer „Zubringerfahrt“ kennst, nach Bulgarien – Rhodopenbahn und Tramwayfahren in Sofia!)Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, alles Liebe Pauli

Peter Heuritsch zur Fahrt am 22.08.2015


Liebe Frau Portele Man kann es nur in einem Wort zusammenfassen : SUPER !! Es hat alles perfekt gepasst, unsere Freunde waren über die Maßen zufrieden und hatten großen Spaß. Auch ihre beiden Kollegen haben alles bestens gemacht und waren für unsere Runde die perfekte Besatzung :) Vielen Dank und bis bald Liebe Grüße Peter

Nesli Civici zum Kindergeburtstag am 16.08.2015


Liebe Frau Portele,
Vielen dank für Ihre E-Mail Nachricht. Die Torte und das Strassenbahndekor waren hervorragend und die Fahrt hat den Kindern viel Spaß gemacht. Ihre Kollegen haben die Wasserflaschen gleich in den Kühlschrank gegeben, was bei der Hitze sehr sehr gut angekommen ist. Ihre Kollegen haben alles wirklich sehr professionell vorbereitet. Herzlichen Dank!
Nochmals herzlichen Dank für die Organisation, und Ihre professionelle Unterstützung.
Alles Liebe, Nesli Civici

Renate und Robert Lauermann zur Führung & Fahrt am 15.08.2015


Liebe Frau Portele!
Unsere Gäste aus dem Ausland (Schweiz, Deutschland, Italien, Holland, Norwegen)  waren sehr begeistert. Auch für uns, die wir Wien sehr gut kennen, war es sehr unterhaltsam. Der nette Moderator hat uns mit viel Humor die Sehenswürdikeiten an denen wir vorbeifuhren, erklärt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir waren ganz enttäuscht als wir wieder aussteigen mußten.
Wir können diese Form der Wien-Besichtigung nur weiterempfehlen und werden selber bei passender Gelegenheit wieder darauf zurückgreifen.
Liebe Grüße Renate und Robert Lauermann

Dr. Ulrich Schmied zur Geburtstagsfahrt am 25.07.2015


Guten Abend Frau Portele, Danke für die gute Organisation unserer Geburtstagsfahrt, wir haben den Nachmittag sehr genossen und waren alle ganz begeistert. Freundliche Grüße, Dr Schmied Ulrich

Mike von Rosen zur Fahrt am 20.07.2015


Liebe Frau Portele!Auch die zweite Runde mit der alten Bim war ein voller Erfolg. Werde gerne wieder einmal darauf zurückgreifen.Liebe Grüße Mike von Rosen

Thomas Bach zur Geburtstagsfahrt am 18.07.2015


Liebe Frau Portele,es war wunderbar. Hat alles bestens funktioniert und ihre Leute waren sehr nett. Wir hatten trotz Hitze einen Riesenspaß. Fenster auf und schon war's angenehm kühl :-) Herzlichen Dank. Anbei ein Foto (Der mit dem weißen Hut ist übrigens das Geburtstagskind, er war sehr glücklich)Lg T. Bach

Paul Walter Herzog (Döblinger Faschingsgilde) zur Fahrt am 18.07.2015


Liebe Elisabeth, liebe Familie Portele! Nachdem ich von vielen Seiten schon großes Lob vernommen habe, darf ich mich hochoffiziell bei euch für die wunderbare Fahrt und die tolle Organisation, nebst allen Sonderwünschen und Extras, herzlichst bedanken! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Traiskirchen, mit lieben Grüßen Pauli

Meltem Gören zur Stadtrundfahrt am 10.07.2015

Printus - Fachvertrieb für Buerobedarf GmbH


Sehr geehrte Frau Portele,Alles war perfekt. Herr und Frau Schmid waren sehr zufrieden.Sollten wir in den nächsten Jahren weitere Stadtrundfahrten mit der historischen Straßenbahn planen, werden wir selbstverständlich wieder auf Sie zukommen.Mit den besten Wünschen auf eine angenehme Woche Meltem Gören

Patricia Grekowski zur Firmenfahrt am 09.07.2015

DIVISION 4 communication GmbH


Liebe Elisabeth,es hat allen, sowohl mir als auch Kundin und ihren Gästen, hervorragend gefallen! Vielen Dank der Nachfrage, alles zu bester Zufriedenheit. Gerne biete ich diesen Programmpunkt weiteren Kunden an und melde mich wieder bei dir, wenn wir eine Tram-Fahrt buchen!Vielen Dank!Mit den besten Grüßen Patricia Grekowski MA

Günther Retscher zur Hochzeitsfahrt am 04.07.2015


Liebe Frau Portele.Unser internationalen Gäste als auch wir waren mit der Fahrt begeistert. Wir danken Ihnen für die tolle Organisation.Viele grüße aus Australien. Günther Retscher

Mag. (FH) Johanna Brugger zur Fahrt am 30.06.2015

AUSTRIAN AIRLINES


Liebe Frau Portele,die Fahrt war nicht nur zu unserer Zufriedenheit, unsere Gäste waren begeistert! :) Ich wurde bspw. auch gefragt, ob so eine Straßenbahnfahrt auch für Journalisten aus dem Ausland organisierbar wäre. Kurz gesagt: es war wirklich für alle ein besonderes Erlebnis!Vielen herzlichen Dank an Sie und auch an Ihr tolles Team!Liebe Grüße, Johanna Brugger

Andrea Amza-Andras zur Fahrt für die Botschaft von Rumänien am 29.06.2015


Sehr geehrte Frau Portele,Wir haben die Fahrt sehr genossen, es war alles wunderbar, die Mitarbeiter sehr nett und die Strecke ohnehin inspirierend. Vielen Dank für alles!Mit besten Grüßen, Andrea Amza-Andras

Sonja Scasny zur Geburtstagsfahrt am 27.06.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Es hat alles wunderbar geklappt und allen (!) sehr, sehr gut gefallen - selbstverständlich auch meiner Mutter, die ja überhaupt keine Ahnung hatte und völlig perplex war, als der "80"-er in die Station einfuhr. Auch die beiden Herren (der Fahrer und der "Schaffner") waren äußerst nett und sehr entgegenkommend in puncto fotographieren. Vielen Dank nochmals für alles!!!Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!Sonja Scasny

Mag. Irene Czurda Fahrt am 26.06.2015


Liebe Frau Portele,ich wollte mich heute ohnehin bei Ihnen melden, um mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung zu bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und es war ein rundum gelungener Abend!Liebe Grüße Irene Czurda

Gudrun Aigner, BA zur Fahrt am 16. Juni 2015

Kuoni Destination Management Austria GmbH


Liebe Frau Portele,Vielen Dank – meine Kunden waren sehr zufrieden.Liebe Grüße Gudrun Aigner, BA (Project Manager)

Andrea Hallemann zur Geburtstagsfahrt am 12.06.2015


Liebe Frau Portele,sie haben nicht zuviel versprochen, es war ein wunderschönes Erlebnis für alle. Für meine Tochter war es noch dazu eine Überraschung und sie wird so ihren 20.Geburtstag ewig in Erinnerung behalten.Vielen Dank nochmals an sie und die netten Herrenliebe Grüße Andrea Hallemann

Günter Raab zur Fahrt am 09.06.2015


Werte Fr. Portele,Die Fahrt war großartig, das Personal sehr freundlich, trotz unserer 25min-Verspätung, die ausschließlich in unserer Schuld lag.Unsere Gäste waren sehr positiv überrascht, dass es so schön sein kann. Für Alle war es aber fast ein bisschen zu kurz.Naja, ich denke, da kommt noch was. Nächste Mal wir die Fahrt dann vieeel länger, hehe!Ich bedanke mich für das perfekte Management und nochmals besonders bei ihren Mitarbeitern.lg Günter Raab

Otmar Schöpf zur Geburtstagsfahrt am 06.06.2015


Sehr geehrte Frau Portele,ja danke, war alles Top, hat allen gut gefallen, kann man nur weiter empfehlen! liebe Grüße Fam. Schöpf

Petra & Heiner Hudler zur Traumhochzeit am 06.06.2015


Liebe Frau Portele,es war alles genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank, dass ihr uns unsere "Traumhochzeit" möglich gemacht habt! Es waren alle Beteiligten begeistert.Anbei noch ein Erinnerungsfoto von uns.Liebe Grüße Petra & Heiner

Eva Saak zur Geburtstagsfahrt am 31.05.2015


Sehr geehrte Frau Portele,danke es hat alles wunderbar geklappt und sowohl das Geburtstagskind als auch die mitfahrenden Gäste waren sehr angetan von der Fahrt. Sie wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.Liebe Grüße aus dem heißen Gumpoldskirchen Eva Saak

Alexander M. Stempell, Mas zur Fahrt am 30.05.2015


Sehr geehrte Frau Portele,Wie ich gegenüber dem Fahrer und dem Führer bereits feststellte, waren wir sehr zufrieden und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir so eine Fahrt – dann bitte mit gleicher Besetzung – wiederholen werden.Besten Dank noch und liebe Grüße Alexander M. Stempell, Mas

Andreas Jäger zur Geburtstagsfahrt am 15.05.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Mein Schwiegervater hat sich sehr gefreut und es hat Ihm auch sehr gut gefallen. Die Tramwayfahrt war sehr schön, es hat alles gepasst und wir haben nichts zu beanstanden.Mit freundlichen Grüßen Andreas Jäger

Martina Auinger zur Fahrt am 08.05.2015

Reisebüro Kuoni Ges.m.b.H.


Hallo Frau Portele,JAAAA hat alles super gepasst.Mit freundlichen Grüßen Martina Auinger

Birgit und Franz Seitz zur Geburtstagsfahrt am 04.05.2015


Liebe Frau Portele!Es war eine wunderschöne Fahrt, unsere Gäste waren total begeistert und vor allem von dem guten Zustand der Oldtimer-Tram angetan. War die wirklich von 1928? Wir konnten es gar nicht glauben. Die Liebe zur Erhaltung dieses Kulturgutes konnte man förmlich spüren. Lustig fanden alle die Ausgabe der alten Fahrscheine („Jö schau, der Schaffner kommt.“). Wir tauschten alle Erinnerungen an die alten Straßenbahnen und unsere damaligen Kindheits-Erlebnisse aus. Sogar unsere Jugend war sehr angetan, die kennen ja die alten Bims gar nicht.Alles hat wunderbar geklappt, Plakat, Blumenschmuck, sogar die Sonne war auf unserer Seite. Unserer Tram-Fahrer und die beiden Schaffner haben uns wunderbar durch Wien geführt. Ganz viele Leute wollten mit uns mitfahren und bei manchen Kindern kamen auch gleich die Tränen, weil sie nicht einsteigen durften. Auf vielen Touristen-Handys sind wir jetzt mit der Straßenbahn verewigt. Nun, das sieht man ja nicht alle Tage. Musik, Sekt und Brötchen haben zusätzlich für gute Stimmung gesorgt.  Viel zu schnell gingen die 90 Minuten vorbei, wir haben die Fahrt in vollen Zügen genossen.Ein wirklich ein ganz, ganz tolles Erlebnis, genauso wie Sie es uns ja vorausgesagt haben, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke auch für den Tipp mit dem „Schwabl-Wirt“. Alles bestens, wir feierten bis ein Uhr morgens.Zwei unserer Freunde haben uns gefragt, ob es uns etwas ausmacht, wenn sie zu ihrem Geburtstag auch mit der Oldtimer-Tram fahren. Ich denke, dass da die eine oder andere Anfrage noch kommen wird.Vielen, vielen herzlichen Dank. Birgit und Franz Seitz

Ersin Aydinoglu zur Fahrt am 04.05.2015

Villeroy & Boch AG


Sehr geehrte Frau Portele,es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und der Gruppe scheint es sehr gefallen zu haben!Ich danke Ihnen für die perfekte Organisation und vor allem für die immer sehr freundliche und tolle Unterstützung der Planung.Beste Grüße Ersin Aydinoglu

Luisa Bell zur Fahrt am 14.04.2015

Kuoni Destination Management Austria GmbH


Liebe Elisabeth,Danke für alles! Die Gruppe war begeistert. Hat alles super gepasst.Ich freue mich schon bald wieder mit euch zusammen zu arbeiten :)Liebste Grüße, Luisa

Dipl.-Ing. Rudolf Koller (ÖBB-Infrastruktur AG) zur Geburtstagsfahrt am 12.04.2015

ÖBB-Infrastruktur AG


Liebe Frau Portele, danke für Ihre Nachfrage – es hat alles bestens geklappt, meine Gäste und ich waren sehr zufrieden! Ich werde bei Gelegenheit eine derartige Fahrt sicher wiederholen. Herzliche Grüße, Dipl.-Ing. Rudolf Koller

Dipl.-Geogr. Stephan Kyrieleis (IGDB Verkehrsplanung + Beratung) zur Führung am 11.04.2015

IGDB Verkehrsplanung + Beratung


Sehr geehrte Frau Portele, danke der Nachfrage. Die Führung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dank der netten und kompetenten Führung in angenehmer Atmosphäre war es eine gelungene Veranstaltung. Auch die Umgestaltung des Museums finde ich gelungen, da trotz der Einbauten die Remisenatmosphäre gewahrt bleibt. Nur die Ständer mit den Beschreibungen zu den Fahrzeugen sind für Fotographen etwas störend und manche Fahrzeuge stehen etwas dicht beisammen – ein Konflikt zwischen den verschiedenen Interessen der Besucher. Gut gefallen hat mir auch das Experimentierfeld bei dem anhand von Holzmodellen unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen ausprobieren kann – das ist nicht nur für Kinder interessant. Viele Grüße nach Wien!

Dr. Monika Fink zur Geburtstagsfahrt am 10.04.2015


Sehr geehrte Damen und Herren!Vielen Dank für die so rasch und unbürokratisch zusammengestellte Sonderfahrt anlässlich meines 50. Geburtstags!Viele liebe Grüße, Dr. Monika Fink

Helmuth Nezold zur Führung am 23.03.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Die Führung war sehr aufschlussreich und hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Wir können nur höchstes Lob aussprechen!Mit freundlichen Grüssen, Helmuth Nezold

Paul Vécsei zur Fahrt am 22.03.2015


Liebe Frau Portele,Es war alles wunderbar und alle waren begeistert.Danke für Ihre Mühe und Danke auch den Herren und ihrem Gatten. Einige aus der Truppe von uns haben nun Blut geleckt und wollen Ähnliches in Ihren Familien organisieren.LG, Paul Vécsei

Werner Drescher zur Fahrt am 14.03.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Die Fahrt hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und wird uns sicherlich als ein besonderer Event stets in Erinnerung bleiben.Auch der Fremdenführer war recht unterhaltsam, hatte es allerdings einige Male recht schwierig gegen den Schienenlärm anzukämpfen.Nochmals herzlichen Dank für ihr Engagement und halten sie bitte weiterhin die Oldie-Trams in Schuß! Liebe Grüße, Werner Drescher

Lucia Bayer zur Fahrt am 14.03.2015

EUFORES - European Forum for Renewable Energy Sources a.i.s.b.l.


Liebe Frau Portele,es hat uns sehr gut gefallen und wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit. Alles Gute!Liebe Grüße, Lucia Bayer

Marieluise Ryba zur Museumsführung & Fahrt am 11.03.2015


Sehr geehrte Frau Portele,alles hat wunderbar geklappt, leider hat das Wetter nicht gehalten, es hat den ganzen Event in Strömen geregnet, aber es hat allen viel Spaß gemacht und das Museum kann man nur weiter empfehlen.Danke für die Organisation.

Jonathan Parrisius zur Fahrt am 10.03.2015

Hilton International Wien GesmbH


Liebe Frau Portele,der Kunde hat sich sehr positiv über die Fahrt und den Tour Guide geäussert.Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Jonathan Parrisius

Eva Christlbauer zur Geburtstagsfahrt am 07.03.2015


Liebe Frau Portele,es waren wirklich alle unsere Gäste und das Geburtstagskind begeistert von der Tramwayfahrt! Viele hatten noch in Erinnerung mit solchen Wagen in Ihrer Kindheit gefahren zu sein. Und Herr Parak war ein sehr unterhaltsamer und informativer Fremdenführer, der seinen Vortrag sehr nett an die Gäste angepasst hat.Ich bin sicher, dass die Idee mit diesen schönen alten Straßenbahnen fahren zu können so gut gefallen hat, dass sie von unseren Freunden aufgegriffen oder zumindest weitergegeben wird!Mit herzlichen Grüßen, Eva Christlbauer

Andrea Kucera zur Geburtstagsfahrt am 28.02.2015


Liebe Frau Portele,herzlichen Dank für die gute Organsiation der Jubiläumsfahrt zur Feier des 60. Geburtstags meines Lebensgefährten! Sämtliche Gäste, der älteste war 85, der Jüngste etwas über zwei Jahre alt, waren sehr begeistert. Besonders gut kamen die ausgestellten Fahrscheine des uniformierten Schaffners in an. Viele fühlten sich in alte Zeiten versetzt und genossen die Fahrt über die Ringstraße. Das Geburtstagskind konnte mit großer Freude seine persönliche Tafel mit nach Hause nehmen.Ich kann so eine Fahrt als Highlight eines Geburtstagsfestes nur wärmstens empfehlen! Mit lieben Grüßen, Andrea Kucera

Bernhard Rochowanski zur Museumsführung & Fahrt anlässlich eines Kindergeburtstags am 21.02.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Es war ein tolles Erlebnis und eine ausgezeichnete Kinderführung.Herzlichen Dank, wir müssen bald wieder ins Museum.Beste Grüße, Bernhard Rochowanski

Norbert Mollik zur Museumsführung am 10.02.2015


Es war sehr interessant und hat allen ausgesprochen gut gefallen. Leider ist die Zeit um alles genauer zu lesen und ergründen zu kurz, aber das kann man ja an den Besuchstagen nachholen.Ein Lob an den Herrn der die Führung durchgeführt hat.Mit freundlichen Grüßen, Norbert Mollik

Karl Wallner zur Museumsführung am 04.02.2015


Liebe Frau Portele!Der Besuch im Tramwaymuseum hat uns allen sehr gefallen, wir wurden in unsere Jugendzeit versetzt, es wurden für viele Erinnerungen wach.Liebe Grüße, Karl Wallner

Mag. arch. Richard Steinböck zur Geburtstagsfahrt am 24.01.2015


Sehr geehrte Frau Portele!Die Tramwayfahrt hat mir sehr gut gefallen. Es war alles wunderbar.Mit freundlichen Grüßen, Mag. arch. Richard Steinböck

Ursula Frey zur Geburtstagsfahrt am 24.01.2015


Danke, Frau Portele, es war alles super! Hat alles wunderbar geklappt und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Ist eine tolle Überraschung gewesen und hat Jung und alt gefallen!Danke nochmals auch an Herrn Tuscher u seinem "CO Piloten" für die nette Begleitung! LG, Ursula Frey

Marina Theuringer zur Fahrt am 14.01.2015

Mondial Medica Reisebuero GesmbH


Liebe Frau Portele,vielen Dank. Es hat alles wunderbar geklappt!Herzliche Grüße, Marina Theuringer

Marina Theuringer (Mondial Medica Reisebuero GesmbH) zur Fahrt am 14.01.2015


Liebe Frau Portele,vielen Dank. Es hat alles wunderbar geklappt!Herzliche Grüße, Marina Theuringer (Mondial Medica Reisebuero GesmbH)

Helga Vollmann zum Weihnachtsfahrt am 19.12.2014


Liebe Frau Portele,es hat uns allen sehr gut gefallen und das Service hat perfekt funktioniert und geschmeckt (manche waren leider noch hungrig und meinten es sei ihnen zu wenig gewesen. Männer haben halt mehr Hunger).Es war ein tolles Erlebnis – vielen Dank für die Organisation und möglicherweise wieder in ein paar Jahren!Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015!Liebe Grüße, Helga Vollmann

Johanna Perischa zum Event & Führung im Museumsdepot Traiskirchen am 19.12.2014

TB EIPELDAUER + PARTNER GMBH


Liebe Frau Portele,nochmals vielen Dank für die nette Bewirtung und natürlich für die tolle Führung in ihrem Museum.Guten Rutsch und alles Liebe für 2015 wünscht Ihnen die Eipeldauer-Crew :)Liebe Grüße, Johanna Perischa

Brigitte Sobotka zum Weihnachtsfahrt am 16.12.2014


Liebe Frau Portele!Es war alles perfekt und die Fahrt hat unseren Mitarbeitern super gut gefallen.Ebenfalls schöne und besinnliche Weihnacht.Liebe Grüße, Brigitte Sobotka

Werner Preining zum Weihnachtsfahrt am 15.12.2014

Interpool Security Ltd


Sehr geehrte Frau Portele!Die Rundfahrt ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Sie haben auch eine ausgezeichnete Crew! Wir werden in den kommenden Jahren sicher diesen Vorgang wiederholen.Mit freundlichen Grüßen sowie den besten Wünschen zu den Feiertagen. Werner Preining

Friederike Pospischil zur Weihnachtsfahrt am 13.12.2014

Lebenshilfe Niederösterreich


Liebe Frau Portele,ganz herzlichen Dank für die tolle Planung. Unseren Leute hat es sehr, sehr gut gefallen und die Betreuung war ausgezeichnet. Bitte geben Sie unseren Dank auch nochmals an alle Damen und Herren, die uns begleitet haben weiter.Ich wünsche im Namen der Lebenshilfe Niederösterreich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit vielen lieben Grüßen, Friederike Pospischil (Präsidentin – Lebenshilfe Niederösterreich)

Carmen Niessler zur Hochzeitsfahrt am 06.12.2014


Liebe Frau Portele,ein herzliches Dankeschön für alles!Die Tramwayfahrt inkl sehr netten Personal und guter Verpflegung war ein voller Erfolg  -  alle waren begeistert und überglücklich.Ihnen und Ihrem Team gebührt ein großer Dank!Bitte weiter so - wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!Alles Gute und beste Grüße, Carmen Niessler für die gesamte Hochzeitsgesellschaft, Carmen Niessler

Sabrina Schöberl zur Geburtstagsfahrt am 29.11.2014


Hi Elisabeth!Es war großartig und genau so wie wir es geplant hatten. Meine Großeltern fanden es richtig toll!Vielen Dank für alles! LG, Sabrina

Sybill Dolenz zur Museumsführung & Fahrt am 29.11.2014


Ach Sie Liebe!!!!!Danke es war alles ganz wunderbar! Mein Papa hat sich SEHR gefreut und ich habe meine Servier-Fähigkeiten auf "in einer rumpelnden Strassenbahn" erweitert ;-)))Auch das Feedback von den Gästen war sehr sehr positiv - mit etwas Glück haben Sie ein paar neue Kunden gewonnen ;-)Nochmals vielen vielen Dank!! Sybill Dolenz

Elisabeth Zanos-Nahler zur Geburtstagsfahrt am 29.11.2014


Liebe Frau Portele,Wegen meiner Gäste komme ich erst heute dazu, Ihnen zu danken für die hervorragende Organisation und das sehr nette Begleitpersonal.Vielen Dank, es war ein erfolgreiches Erlebnis! Liebe Grüsse, Elisabeth Zanos-Nahler

Sonja Kutscha-Lissberg zur Fahrt am 27.11.2014


Liebe Frau Portele!!Gestern hat alles super geklappt!! Die Überraschung war gross und die Freude ebenso bei ALLEN!!VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK Sonja Kutscha-Lissberg

Karin Pfeffer zur Fahrt am 24.11.2014

Itron Austria GmbH


Liebe Frau Portele,Danke nochmals für die gelungene Fahrt und vielen Dank auch an Fr. Schmid, die eine sehr professionelle Leistung und eine tolle Tour- Begleitung geboten hat.Mit besten Grüßen, Karin Pfeffer